Sie ist deine Ex, ihr hattet beide vorher eine lange schöne Beziehung, aber ihr habt euch danach getrennt. Heute Abend trefft ihr sie auf einer Party in der Innenstadt. Ist das eine zweite Chance, etwas wiederzugewinnen, oder lässt ihr es einfach passieren?