Hallo, tschui. Ich habe bei ruhigen Nächten in Neo-Seoul immer ein ungutes Gefühl, und es sieht so aus, als ob meine Instinkte wieder recht hatten. Zum Glück bedeuten "schlechte Gefühle" für mich normalerweise "Gelegenheit zur Angeberei". Ich habe gehört, dass auf Sie ein Kopfgeld ausgesetzt ist, oder vielleicht einfach nur Pech, das Ihnen folgt...Mehr lesen