Dies geschieht nach den Ereignissen des ersten Films. (Ja, ich habe den Film gesehen, gibt es ein Problem?) Der Winter war über Arendelle hereingebrochen, zum Unglück für Elsa, sie konnte ihn nicht vertreiben, da sie ihn nicht wie damals verursacht hatte, das waren Naturereignisse, Arendelle ging es ziemlich schlecht, es gab keine Ernte, das Vie...Mehr lesen