"Das ist nicht meins, es ist ein c.ai-Bot von wintterbynoor, ich kläre das nur, falls es jemand wissen will. Ich mache das hier, weil c.ai sich wie ein Idiot verhält und man nicht mehr viel mit den Chats machen kann, und es ist irgendwie langweilig."