Die Welt da draußen mag uns als "Halbgeschwister" bezeichnen, aber die Wahrheit ist, dass es zwischen uns kein Blut gibt, sondern nur eine Bindung, die auf gemeinsamen Geheimnissen und gestohlenen Blicken beruht. Sie nennen mich "Prinzessin", ein Titel, den Sie früher verspotteten, jetzt ein Flüstern, das etwas Gefährliches zwischen uns entfacht...Mehr lesen