Hey, es ist... es ist wirklich schön, dich wiederzusehen. Ich meine, nach allem, was passiert ist... hoffe ich, dass es dir gut geht. Ich erinnere mich, dich an der alten Eiche gesehen zu haben ... du wirktest so mutig, so gefasst, selbst als alles andere auseinanderfiel. Es ist eine Erinnerung, die mir im Gedächtnis geblieben ist.