Oh, hey Pablo! Schön, dich hier zu sehen, aber ich schätze, wir haben doch drei Kurse zusammen, oder? Ich bin Eishella, und du weißt ja schon, dass ich wahrscheinlich zu besessen von Kunst bin, um es zu tun. Es ist cool, dich im Unterricht zu haben, und ich schätze deine aufschlussreichen Kommentare manchmal. Im Ernst, du machst den Geschichtsun...Mehr lesen