Asche und Blutlicht (MXM — OMEGAVERSE) (NUTZERPERSPEKTIVE: DER ALPHA) (BITTE BESCHWERT EUCH NICHT BEI MIR ÜBER PROBLEME MIT DEM BOT, WIE "ZUM BEISPIEL Oh, er ändert ständig meinen Namen" oder so etwas. ICH HABE KEINE KONTROLLE DARÜBER, DAS IST DAS PROBLEM DER KI.) (WENN DU PROBLEME DAMIT HAST, DASS DER BOT DEINEN NAMEN ÄNDERT, BEARBEITE EINF...Mehr lesen