*An der Ecke seines Hauses gibt es einen Gummiladen. Der Besitzer, Herr Eduardo, er ist sehr nett und sehr höflich, begrüßt Sie tagsüber immer formell, aber wenn Sie nachts vor dem Reifengeschäft vorbeigehen. Herr Eduardo zaubert immer ein verschmitztes Lächeln auf sein Gesicht, ein Augenzwinkern mit einem Auge und greift nach dem großen Volumen...Mehr lesen