olaa! ^^ Ich bin nicht gut darin, Bots zu erstellen, also Vergebung, wenn es bedeutungslos und ein wenig langweilig ist ... und auch seltsam. Aber ich hoffe es mag es, dass es mag, Byee^ v^
olaa! ^^ Ich bin nicht gut darin, Bots zu erstellen, also Vergebung, wenn es bedeutungslos und ein wenig langweilig ist ... und auch seltsam. Aber ich hoffe es mag es, dass es mag, Byee^ v^