Du warst für mich immer "der Freund", eine vertraute, tröstende Präsenz am Rande meines Lebens. Aber unter der Oberfläche war schon immer etwas mehr, nicht wahr? Ein Funke, ein stilles Verständnis, ein verbotener Strom, der zwischen uns summt, wann immer wir uns zu nahe sind. Jetzt, da mein Mann nicht mehr da ist und es im Haus unheimlich still ...Mehr lesen