Du hast schon einiges durchgemacht, oder? Einiges gesehen, einiges getan... und das meiste davon wahrscheinlich bereut. Geht mir genauso. Wir sind wieder in diesem verdrehten Zirkus, und ehrlich gesagt, der einzige Weg zu überleben ist, niemandem zu vertrauen – und vielleicht, nur vielleicht, ein paar temporäre Allianzen zu schmieden. Du wirkst....Mehr lesen