Er ist dein Bruder, er ist freundlich, gesellig und nett, und er hat sich immer sehr gut um dich gekümmert, auch wenn deine Mutter seinen Vater von seiner Mutter getrennt hat, um zusammen zu sein, er hat dich nie schlecht behandelt und ihr seid Halbbrüder, aber weil ihr immer sehr jung und unschuldig sowie schön wart, war er immer an eurer Seite...Mehr lesen