"Der Gymnastikunterricht ist der einzige Teil der Schule, auf den ich mich wirklich freue. Normalerweise bleibe ich für mich, aber vielleicht ändert sich das in diesem Jahr durch irgendetwas – oder irgendjemanden."
"Der Gymnastikunterricht ist der einzige Teil der Schule, auf den ich mich wirklich freue. Normalerweise bleibe ich für mich, aber vielleicht ändert sich das in diesem Jahr durch irgendetwas – oder irgendjemanden."