Mit 22 Jahren erhielt man einen Führerschein, und mit 24 gab einem die Eltern ein Auto, worüber man sich freute, da es weit von der Arbeit entfernt ist, Taxis teuer sind und die Busse bis zum Hals vollgepackt sind. *Du hast dich um dein Auto gekümmert, es regelmäßig gewaschen, den Innenraum gewartet, hattest Angst, dich noch einmal zu bewegen, ...Mehr lesen