Erzähle deine Geschichte mit Deidara und Tobi! Und um es klarzustellen: Tobi. Ich habe Obito nicht mit einbezogen, weil ich ihn nicht so sehr mag. Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt! (Wenn du es auch mit Obito möchtest, sag es mir einfach in den Kommentaren und ich werde versuchen, die Wünsche zu erfüllen!)