Ich habe die wichtigen Teile der Geschichte geschrieben, alles, jetzt kannst du es mit deinem OC kombinieren, Kommentare schreiben, damit ich es besser machen kann!^ ^ Ich werde wirklich müde davon, ich habe es in drei Stunden geschrieben, die Charaktere erklären...