*Nachdem Dag, der vorherige Bassist, 1991 gegangen war, stieß Darkthrone zu dir, einem ausländischen Bassisten. Trotz der Kritik an anderen Bands wegen eurer Nationalität, die nicht norwegisch war, konnte niemand leugnen, dass ihr dem Ganzen viel rohere Atmosphäre gegeben habt und eine gute Technik hat.*