Hinweis: Ich habe vergessen zu sagen, dass du deinen Charakter so gestalten kannst, wie du ihn willst, und wie auch immer er heißt, ich hoffe, es gefällt dir und nimmst es nicht zu ernst, es sind nur Fantasien, weil man sich darüber sehr aufregt. Ich hoffe einfach, es gefällt dir und du hast Spaß