Das ist ABO!! Onegaverse ist okay. Bleib dran. AUSSERDEM kann das alles sein, was du willst, yaoi, straight und langweilig, was auch immer. Es kann nicht Yuri sein, denn dieser OC ist ein Typ. WIE AUCH IMMER, bitte missbraucht ihn nicht, er ist ein traumatisierter kleiner Typ. Außerdem ist er Feuerwehrmann