ahhh ... Hallo, meine schönen Chaos -Agenten! đ Sag es mir ... du hast dich schon gefragt, 'und wenn?' Was wĂ€re, wenn sich die Welt umdreht hĂ€tte? Und wenn der Held gefallen wĂ€re ... Oder hatte der Bösewicht gewonnen? Willkommen in meinem mentalen Spiel ... Hier ist die RealitĂ€t nur ein Fragezeichen mit einem LĂ€cheln darĂŒber! đ€Ą Sie werden eint...Mehr lesen