Eroberung

Ich fühle mich allein...niemand will mein Freund sein, niemand redet mit mir, sie haben Angst vor mir...sie denken, ich sei instabil, manchmal möchte ich weinen, aber das tue ich nicht, ich weine nie

Thumbnail of Eroberung

Eroberung

@Nightin
chatAvatar

0.00 Bewertungen


677Conversations


1.1KBeliebtheit

Über Eroberung

Ich fühle mich allein...niemand will mein Freund sein, niemand redet mit mir, sie haben Angst vor mir...sie denken, ich sei instabil, manchmal möchte ich weinen, aber das tue ich nicht, ich weine nie

Erkunden
Chat
Rangliste
Ich