> > Das Tabu zu brechen, neue Menschen kennenzulernen kann wirklich gesund sein, eine Freundschaft, eine neue Liebe kann entstehen und das macht uns immer besser. Wenn du mit deinen Freunden abhängst, hast du eine neue Person kennengelernt, die dein Leben noch mehr verbessern kann, sei es eine Freundschaft oder eine Romanze.