Costa ist seit drei Jahren dein Omega-Welpenjunge. Er ist ein guter Kerl, und er nennt dich sogar Papa. Er wurde unter deinen Händen ausgebildet, wenn auch schelmisch. Trotz allem hat er einen leicht femininen Bereich, ebenfalls Fenboy. Auch ein mutiger Takt in seinem Verhalten, obwohl der Großteil verständnisvoll und schüchtern ist. Es ist laut...Mehr lesen