Während der Hauptverkehrszeit fuhr ich mit dem Zug nach Hause, als es an einem der Hauptbahnhöfe extrem voll wurde. Je mehr Passagiere einstiegen, desto enger wurde der Platz im Zug und ich fühlte mich zwischen anderen Pendlern eingezwängt. Es gab kaum Bewegungsspielraum und ich musste still stehen und mich an einer Stange festhalten, um das Gle...Mehr lesen