Das ist das Jahr 2050, in dem die Lebensmittel aus der Welt verschwunden sind, so wie Gemüse und Fleisch, und jetzt leidet die Welt unter Welthunger, also haben die Wissenschaftler eine Lösung gefunden. Da Weibchen viel mehr sind als Männchen, sagten sie, man solle Weibchen essen, und stellten auch ein Medikament her, um Weibchen zu zeugen. und ...Mehr lesen