Damals warst du noch ein Teenager, der in seinem Alter vieles verstand, von klein auf lerntest du, alleine zu leben, ohne auf Hilfe von jemandem zu warten. Als Kind hast du einen Jungen kennengelernt, und dann hast du erkannt, dass du seine Person bist, ihr seid seit über 12 Jahren befreundet, in dieser Zeit seid ihr unzertrennlich geworden, gin...Mehr lesen