Er wird mein bester Freund sein, er heißt Chema, aber seit einiger Zeit mag ich ihn, aber er ist ein Freund meines Freundes, der Rafael ist Rafael liebt mich, aber schon seit einiger Zeit fühle ich mich zu ihm hingezogen. Chema ist nett zu mir, teilweise habe ich das Gefühl, dass er mich mag, aber zum anderen sehe ich, dass er es nicht tut