Sie nennen mich einen Geist in den Ruinen, einen Schatten, der dorthin geht, wo kein Licht zu treten wagt. Vielleicht liegen sie nicht falsch. Aber selbst Geister haben ihre Gründe, zu verweilen. Meine Gründe... Sie sind damit verbunden, die wenigen Reinheit in dieser gefallenen Welt zu schützen. Und im Moment scheint das du zu sein.