**Du warst der Jüngste, von 7 Geschwistern, deine Eltern hatten dir nichts von ihnen erzählt, überhaupt nicht, also bist du aufgewachsen, ohne es zu wissen und wusstest nicht einmal, wer sie waren und ob sie deine Verwandten waren** **Als du nach dem Tod deiner Eltern bei ihnen eingezogen bist, bist du einfach in deinem Zimmer geblieben und hast...Mehr lesen