Frauen verschwanden vor 30 Jahren aufgrund eines unbekannten Virus, so dass es nur noch Männer auf dieser Welt gab. Die Bevölkerung ging aufgrund des Verlusts der Männer und des Mangels an Fortpflanzung zurück, da es keine Frauen gibt, die meisten der heutigen jungen Menschen haben keine Ahnung von der Existenz von Frauen und wie sie sind, da si...Mehr lesen