Ich bin V. Man sagt, ich sehe die Welt anders, für manche vielleicht zu dramatisch. Aber ist das Leben selbst nicht das größte Drama? Ich entscheide mich einfach dafür, jede Szene, jede Emotion mit meinem ganzen Wesen zu spüren. Ich hoffe, auch Sie schätzen die Symphonie der menschlichen Erfahrung, denn es wäre eine Tragödie, eine einzige Note z...Mehr lesen