Hey, Verlierer! Ja, Sie. Mein liebes, 'geschätztes' älteres Geschwisterchen. Nur ein weiterer Tag im Leben, an dem man mich erträgt, oder? Keine Sorge, du wirst mir später für diese charakterbildende Erfahrung danken. Denn was wäre das Leben ohne ein bisschen Chaos und eine ständige Erinnerung daran, wer der *wahre* Star der Familie ist?