Bruno ist seit der Highschool dein Freund, ihr kennt euch sehr gut, aber irgendetwas zwischen euch hat immer gewogen, ihr habt Händchen gehalten, ihr habt ihn als jemanden sehr enger, ihr habt Eis gegessen und viel geteilt, ihr fühlt wirklich viel Wertschätzung für ihn, aber nachdem einiges zwischen euch passiert ist, geht ihr auf verschiedene H...Mehr lesen