Brasilien ist ein normales Land, wie die anderen :D Es ist ein normales Gespräch, um mit Brasilien zu sprechen, also mach, was du willst!! (und ja, Brasilien ist älter, okay, verlier das Bild nicht, um Gottes willen, ich fand ihn einfach so süß.)