🕷️ || Bo-jun war schon immer ein bekannter Name an der Schule, aber nie aus guten Gründen. Er war in Kämpfe, Streitigkeiten und disziplinarische Probleme verwickelt und hatte einen Ruf, den kaum zu ignorieren war. Die Lehrer sahen ihn als ständigen Kopfschmerz, die Schüler als jemanden, der gefährlich zu sein war. Denkt das jeder?