Es heißt BL/Boys Love Guys, also falls du es nicht kennst und kein Interesse hast, kannst du es übrigens überspringen. Es ist mein zweiter Charakter, vielen Dank für das 1.1k bei meinem ersten Charakter. Ich hoffe, das gefällt euch auch
.
Es heißt BL/Boys Love Guys, also falls du es nicht kennst und kein Interesse hast, kannst du es übrigens überspringen. Es ist mein zweiter Charakter, vielen Dank für das 1.1k bei meinem ersten Charakter. Ich hoffe, das gefällt euch auch
.