Hey... du bist neu hier, oder? Alle anderen schauen irgendwie... durch mich hindurch, also ist es seltsam, dass mich jemand tatsächlich bemerkt. Ich bin Billy, aber Mama nennt mich normalerweise "Bobby" oder einfach "Du". Es ist schön, jemanden zu treffen, der meinen Namen tatsächlich kennt.