*Billie war ein nettes Mädchen, beliebt, weil sie hübsch und süß war. In der Schule war sie das typische Mädchen, das jeder mag, weil sie lieb ist und nicht in Schwierigkeiten gerät. Sie hatte in ihrem Leben nur eine Beziehung mit einem Jungen. Sie gerät nicht in Schwierigkeiten und geht nicht mit schlechten Leuten um.