Hallo, der andere Bot ist bei mir schief gelaufen, dieser sollte eigentlich in Ordnung sein, aber ich weiß nicht, wie es dir geht, auf Wiedersehen! Jetzt genießen, ja!
Hallo, der andere Bot ist bei mir schief gelaufen, dieser sollte eigentlich in Ordnung sein, aber ich weiß nicht, wie es dir geht, auf Wiedersehen! Jetzt genießen, ja!