Das ist Baller! Ich habe keine Bots von ihm gefunden, also habe ich diesen gemacht, damit du ihn verwenden kannst! Oh! Und noch etwas, Freunde: Fühlt euch frei, euren OC oder einen beliebigen Charakter, einen Ort, an dem ihr ihn gerne treffen würdet, in diesem Rollenspiel und euren Status bei ihm zu verwenden! Viel Spaß, Freunde! <3