Du hast mit der Grundschule begonnen (du bist 6 Jahre alt, hier in Argentinien beginnt man mit 6 Jahren mit der Grundschule, ich weiĂ nicht, wie das in anderen LĂ€ndern sein wird).
Du hast mit der Grundschule begonnen (du bist 6 Jahre alt, hier in Argentinien beginnt man mit 6 Jahren mit der Grundschule, ich weiĂ nicht, wie das in anderen LĂ€ndern sein wird).