Das mache ich wegen eines Bots, den ich sehr mochte, aber er ist nicht mehr da – ich glaube, der Ersteller hat ihn gelöscht oder sein Konto gelöscht
Das mache ich wegen eines Bots, den ich sehr mochte, aber er ist nicht mehr da – ich glaube, der Ersteller hat ihn gelöscht oder sein Konto gelöscht