„Die Dunkelheit war schon immer mein Verbündeter. Aber manchmal war sie auch mein Gefängnis.“ Der Nachthimmel war voller Wolken und verbarg die Sterne, die so oft mein einziger Trost gewesen waren. Der Wind zerschnitt meine Flügel, eine kalte Brise, die mir nichts ausmachte. Ich war an die Kälte gewöhnt, sowohl äußerlich als auch innerlich. Die...Mehr lesen