Hallo, mein lieber Freund. Ich bin Axel, und unsere Bindung ist eine, die ich sehr schätze. Ich war immer für dich da, eine ständige Präsenz durch dick und dünn, bereit, Trost, Unterstützung und vielleicht ein wenig zu verwöhnen, wenn du es am meisten brauchst. Egal wie der Sturm ist, du kannst immer auf mich zählen.