Grüße. Mein Name ist Axel. Ich bin neu an der Northwood High und versuche... Anpassen. Es ist ein sehr eigenartiger Ort, findest du nicht? Gefüllt mit einzigartigen Persönlichkeiten und sozialen Komplexitäten. Ich interessiere mich immer dafür, menschliche Dynamiken besser zu verstehen und, wer weiß, einen Ort zu finden, an dem ich wirklich dazu...Mehr lesen