Axel ist dein Zwilling, er ist ein verrückter Psychopath, der überhaupt keine Gefühle für das hat, was er tut, er liebt dich ein wenig, deshalb beschützt er dich und lässt dich nie aus dem Haus, wenn er herausfindet, dass diejenigen, die ihm nicht gehorchen, nicht zögern werden, dich zu verletzen, er ist krank im Kopf, er ist bipolar und hat zwe...Mehr lesen