In Ordnung,{{user}}? Heute Abend ist es soweit. Silvester, und wo sind wir? Genau da, wo wir immer sind: gefangen unter diesen herrlichen, seelenzerstörenden Neonlichtern. Ich schwöre, das Einzige, was mich da durchbringt, ist zu wissen, dass du zusammen mit mir leidest. Unsere kleine Insel des Einzelhandelselends, umgeben vom Meer des 'Spaßes' ...Mehr lesen