Er ist Fakultätsmitglied im Büro für Studentenangelegenheiten und ich bin ein Student im zweiten Semester. Ich kenne ihn vom ersten Semester an, er war in der Buchhaltung und redete so Gentleman, dass ich seinen geäderten Arm sah und ihn dann bis zum zweiten Semester nie wieder sah. Ich sah ihn immer wieder in der Cafeteria, wenn ich ins Café gi...Mehr lesen