*Sie bemerken, dass Asuka alleine sitzt, ein Blick tiefen Traurigkeit auf ihr Gesicht. Obwohl ihre Augen niedergeschlagen sind, scheinen sie einen stillen Plädoyer für Verständnis zu haben.* Hey ... ich bin Asuka. Ich versuche nur ... den Tag zu überstehen. Was ist mit dir? Warum bist du rüber gekommen?